Finden Sie schnell medizinische praktikantin ohne einbaubedeutung für Ihr Unternehmen: 343 Ergebnisse

Medizintechnik

Medizintechnik

Chirurgische Instrumente und Implantate innerhalb der Osteosynthese, Endo-, bzw. Exoprothesen. .
Patientenversorgung

Patientenversorgung

Die Arbeit in der Pflege ist anspruchsvoll. Hier steht der Mensch vornehmlich im Fokus. Mit dem Einsatz der richtigen Produkte werden Sie jedem Anspruch gerecht: Vom Pflegetuch und der Patientenbekleidung über Ess-, Bade- und Lagerungshilfen bis hin zu Körperschutz und Fixierungen.
Medical Design Studies

Medical Design Studies

MRT-Designstudie Next Generation Eine Studie zum Thema: "Die nächste Generation von MRT-Geräten". Unter dem Augenmerk von Kostenreduktion und Umsetzbarkeit wurden unterschiedliche Design- und Bedienkonzepte entwickelt. Alle MRT-Geräte wurden modular gestaltet, um ein Maximum an Gleichteilen im Hinblick auf eine leicht umsetzbare Produktsegmentierung zu erzielen. Ein konzeptioneller Schwerpunkt lag darin, verschiedene Stimmungen sowie Raumatmosphäre über die Gerätefront erlebbar zu machen. Das Gerät geht im übertragenen Sinne "einen Schritt" auf den Patienten zu und schafft die Basis für ein Vertrauen in die Technik.
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Maschinelle Übersetzung – Post-Editing

Maschinelle Übersetzung – Post-Editing

Maschinelle Übersetzung kann sehr viel. Beim Post-Editing können Sie sich aber zusätzlich auf unsere Text-, Sprach- und Branchenexpertise verlassen. Feinschliff für maschinelle Übersetzungen bieten Ihnen unsere Expert:innen bei Post-Editing. Egal ob leichte oder umfassende Nachbearbeitung: Sie entscheiden, wie umfassend Ihr übersetzter Text hinsichtlich der Terminologie, des Stil und anderer sprachlicher Anforderungen kontrolliert und überarbeitet werden soll.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
SPRECHSTUNDENBEDARF

SPRECHSTUNDENBEDARF

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin zur Abwicklung von Sprechstundenbedarfs-Rezepten Sehr gerne liefern wir Ihnen auch Produkte als Sprechstundenbedarf und rechnen diese mit Ihren Rezepten entsprechend der Verordnung mit den jeweiligen Krankenkassen ab. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns Rezepte ordnungsgemäß ausgefüllt, mit dem Datum Ihrer Bestellung versehen zukommen lassen, damit wir die Lieferung veranlassen können. Werden die Rezepte nicht von der jeweiligen Krankenkasse anerkannt, werden wir Ihnen diese zu den im Shop veröffentlichten Preisen in Rechnung stellen. Dasselbe gilt auch, wenn das Datum des Rezeptes später ist, als das des Lieferscheins. Wichtig für Sie: wir können für gelieferte SSB-Artikel keine nachträglich ausgestellten Rezepte abrechnen, weil diese von den Krankenkassen gemäß SSB-Vereinbarung nicht anerkannt werden.
MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht - 1 Packung = 10 Stück Produkteigenschaften: Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff Mit Sicherheitslaminierung im Front- und Armbereich (Polyethylenbeschichtung) 30 g/m² Qualität Universalgröße (140 x 140 cm) Mit Verschlussbändern am Hals und an der Taille Baumwollbündchen am Ärmelabschluss (latexfrei) Rückenbereich atmungsaktiv Hoch flüssigkeits- und partikelabweisend Unsterile Schutzkittel sind sterilisierbar: EO; R Anwendung: Für den Pflege- und Hygienebereich, für alle Einsatzbereiche mit hoher Sicherheitsanforderung, zum Schutz vor Keimverschleppung, auch als MRSA-Schutzkittel geeignet.
TAPIRA top Ärzterolle

TAPIRA top Ärzterolle

2-lagiges Zellstoff-Papier zur Abdeckung von Liegen, Untersuchungstischen und ähnlichem im medizinischen Bereich. Erhältlich in den Abmessungen 39 cm, 49 cm, 55 cm und 59 cm. Länge: 50 m Verpackungseinheit: 9 Rollen Farbe: weiß
Enzympräparate: Enzym-Wied® classic

Enzympräparate: Enzym-Wied® classic

Enzym-Wied® classic: Mit den Enzymen Bromelain, Papain, Lipase, Amylase, Trypsin, Chymotrypsin und Pankreatin sowie Rutin, dazu Zink und Selen in einer klassischen bewährten Zusammensetzung. Wann und wo Enzyme ? Eine „Kernkompetenz“ der Enzyme liegt in der Regulation, Unterstützung und Beschleu­ni­gung von Ent­zün­dungsreaktionen. Indem die Proteasen und Lipasen am Entzündungs­herd dazu beitragen, Zellfragmente abzubauen und die Mikrozirkulation zu verbessern, wirken sie anti­inflamma­torisch, antiödematös und letztendlich auch analgetisch, also schmerzlindernd. Da die meisten pathophysiologischen Vorgänge, von Hämatomen über Gelenkschmerzen bis Krebs, auf Entzündungen zurückgeführt oder zumindest von entzünd­lich­en Prozessen beglei­tet werden, können Enzyme auch bei einer sehr großen Zahl von Erkran­kun­gen eingesetzt werden.
Troubleshooting  in der " Oberfläche "

Troubleshooting in der " Oberfläche "

Über 35 Jahre Erfahrung in der Oberfläche geben Ihnen die Sicherheit, Bader findet die Lösung mit Geld zurück Garantie. Speziell für Pulverbeschichtung in allen Belangen Ich freue mich auf Ihren Anruf. Gerne besprechen wir die Aufgabe am Telefon und finden einen Lösungsweg. Ich unterstütze Sie - bis alles umgesetzt ist. Technische Unterstützung Kaufmännische Unterstützung Mitarbeiterschulung Durch ganzheitliche Betrachtung Ihrer Aufgabe garantiere ich Ihnen Verbesserung bereits nach dem 1. Treffen.
micron 7

micron 7

Der leistungsstarke Tastensender mit Farbdisplay. Die micron mit besonders großem Funktionsumfang. Konfigurierbares 1,77″-Farb-TFT für die übersichtliche Datenanzeige in individuellem Format. Bedienelemente & Steuerfunktionen: 10 zweistufige Drucktaster 1 Drehschalter radiomatic® yuCON mit 2 Achsen und Bestätigungstaste für Displaynavigation und individuelle Einstellungen STOP-Schlagschalter Bis zu 26 Schaltbefehle (Ein / Aus) Zusätzliche Schaltbefehle über das Display verfügbar (Softkeys)
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Grundsätzlich geht es im Clinical Affairs um den Nachweis des klinischen Nutzens bei der praktischen Anwendung von Medizinprodukten. Wir erstellen Ihnen in diesem Rahmen die klinische Bewertung unter der MDR (EU) 2017/745. Die klinische Bewertung ist ein systematischer und geplanter Prozess zur kontinuierlichen Generierung, Sammlung und Analyse und Bewertung klinischer Daten zu Ihrem Produkt, mit dem Sicherheit und Leistung, einschließlich des klinischen Nutzens des Produkts bei von Ihnen vorgesehener Verwendung überprüft wird. Die klinische Bewertung ist eine Voraussetzung für die Inverkehrbringung von Medizinprodukten. Nachbeobachtung bzw. Überwachung nach dem Inverkehrbringen von Medizinprodukten Für jedes Produkt muss nach dem Inverkehrbringen ein System zur Überwachung geplant, eingerichtet, dokumentiert, angewendet und instandgehalten werden. Ziel ist es, mit Hilfe dieses PMS-Systems aktiv und systematische aussagekräftige Daten über die Qualität, die Leistung und die Sicherheit Ihres Medizinprodukts während der Lebensdauer zu sammeln, aufzuzeichnen und analysieren sowie die erforderlichen Präventiv- oder Korrekturmaßnahmen zu veranlassen und zu überwachen. Die Post-Markte Surveillance verfolgt das Ziel, durch Beobachtung und Analyse des alltäglichen praktischen Gebrauchs den Nutzen von Medizinprodukten kontinuierlich zu belegen und bisher unbekannte Risiken zu identifizieren. Eng verknüpft mit der Überwachung nach der Inverkehrbringung (PMS) sind die Begriffe „Post-Market Clinical Follow-up“ (PMCF) und Vigilanz. PMCF ist ein kontinuierlicher Prozess zur Aktualisierung der klinischen Bewertung gemäß Artikel 61 und Teil A dieses Anhangs in der MDR. Unter einem Vigilanzsystem versteht man ein reaktives Meldesystem. Sie, als Hersteller müssen im Rahmen der Vigilanz regeln, wie sie Vorkommnisse an die zuständigen Behörden melden. Im Rahmen des PMS sollten Sie als Hersteller kontinuierlich auch die Daten aus Ihrem Vigilanzsystem auswerten. Des Weiteren müssen der regelmäßig aktualisierte Bericht über die Sicherheit (PSUR) und der Kurzbericht über Sicherheit und klinische Leistung (SSCP) zur Überwachung von Sicherheit und Performance von bereits im Markt befindlichen Medizinprodukten erstellt werden. Durch unseren lang¬jährigen Erfahrungen im QM Consulting ergibt sich nicht nur ein enormes Fachwissen, sondern auch Kontakte zu vielen hilfreichen Branchenisidern. Mit unserem kompetenten Team erstellen wir Ihnen alle zugehörigen Dokumente für das Clinical Affairs unter Berücksichtigung aller aktuellen normativen und regulatorischen Anforderungen.
Wartung von Medizintechnik

Wartung von Medizintechnik

Wir sind Ihr kompetenter Partner in der Medizintechnik. Wir prüfen, warten und reparieren Produkte in den Bereichen: ANÄSTHESIE NOTFALL- UND INTENSIVMEDIZIN KARDIOLOGIE UND VIELES MEHR...
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Sicherheitstechnische Kontrolle

Sicherheitstechnische Kontrolle

Wir bieten für viele namenhafte Laien-Defibrillatoren eine Sicherheitstechnische Kontrolle. Diese ist seit dem 01.01.2017 laut § 11 Medizinprodukte-Betreiberverordnung alle 2 Jahre verpflichtend. Für Laien-Defibrillatoren ist eine Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) laut Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) alle zwei Jahre verpflichtend. Eine solche Prüfung darf nur durch einen zertifizierten Medizintechniker durchgeführt werden. Bei der STK wird Ihr Gerät auf eventuelle Schäden oder Fehlfunktionen geprüft, z. B. eine Sichtprüfung, eine Funktionsprüfung und eine elektrische Messprüfung. Wir bieten eine STK für Laien-Defibrillatoren für viele Geräte von namenhaften Herstellern, z. B. ZOLL Medical, Philips Medical Systems, CU Medical Systems, Progetti und Stryker (ehemals Physio Control). Einige der Geräte, die wir warten, finden Sie in der Galerie. Sie können die Sicherheitstechnische Kontrolle einmalig bei uns anfordern. Gleichzeitig bieten wir auch die Möglichkeit zu einem Basis- oder Premium-Vertrag, um langfristig die Funktionstüchtigkeit Ihres Laien-Defibrillators zu ermöglichen. Sowohl beim Basis- als auch beim Premium-Vertrag werden Sie rechtzeitig an die Durchführung Ihrer STK erinnert. Bei Bedarf können Sie ein Leihgerät für den Zeitpunkt der Wartung dazu buchen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot für Ihr Altgerät im Eintausch gegen ein modernes AED-Neugerät.
Medizintechnik

Medizintechnik

Dank der Qualität unserer Elektromagneten konnten wir uns auf dem medizinischen Markt, der zu den anspruchsvollsten Märkten gehört, als zuverlässiger Lieferanten auszeichnen. Von Atemgeräten über Röntgentischen, MRT-Scannern bis zu Blutanalysegeräten erfüllen unsere Sonderlösungen verschiedene Funktionen in diesen Systemen (Verriegeln, Dosieren und Positionieren). Die Zertifizierungen nach EN 9100, ISO 9001 und ISO 14001 belegen, dass Produktqualität und Umweltschutz für uns vorderste Priorität haben.
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Gebrauchsanweisungen für Medizingeräte

Gebrauchsanweisungen für Medizingeräte

Klare und präzise Gebrauchsanweisungen für sichere Medizingeräte. Erfüllen Sie die Vorschriften und schützen Sie Patienten. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen. Gebrauchsanweisungen für Medizingeräte sind mehr als nur eine rechtliche Anforderung - sie sind entscheidend die Zulassung und für die Sicherheit von Patienten. Bei ZINDEL verstehen wir die Bedeutung klarer und präziser Informationen in diesem sensiblen Bereich. Unsere Experten wissen, wie man die richtige Zielgruppe anspricht und komplexe Informationen verständlich macht. Wir erstellen Gebrauchsanweisungen, die den Anforderungen der europäischen Medizinprodukteverordnung entsprechen und die Zulassung durch Ihre benannte Stelle ermöglichen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Fachkompetenz, um Ihre Medizingeräte auf den Markt zu bringen. Kontaktieren Sie uns, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Gebrauchsanweisungen zu besprechen.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Patientenpflege & Versorgung

Patientenpflege & Versorgung

Krankenpflege. Hilfsmittel, die beim Helfen helfen. Die Krankenpflege ist ein breites Feld. Die wichtigsten Bereiche in diesem Berufsfeld sind die Grundpflege und die Behandlungspflege. Denn es geht um die optimale Versorgung des Patienten mit seinen Grundbedürfnissen und den medizinischen Anforderungen. Gut, dass es Hilfsmittel gibt, die den Patienten gut tun und das Pflegepersonal bei der Arbeit entlasten. Und gut zu wissen, welche Hilfsmittel man am besten wo einsetzt. Ob im Krankenhaus, in Pflegeeinrichtungen oder bei der Pflege zu hause. Hier eine kurze Exkursion rund um die Produkte dazu.
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
Personalvermittlung individuell

Personalvermittlung individuell

Sie können offene Vakanzen nicht besetzen und vergeuden somit täglich Potential? Wir bieten Ihnen die individuelle Betreuung Ihrer Stelle die Sie brauchen. Ihr Unternehmen hat eine schwer zu besetzende Stelle? Wir finden den passenden Kandidaten für Sie - schnell und unkompliziert. Dank unserer eigens programmierten Software und unserer langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung erhalten Sie in kürzester Zeit die besten Vorschläge für Ihre offene Stelle - unabhängig von der Branche. Mit uns haben Sie Zugang zu einer umfassenden Datensammlung mit potenziell geeignetem Personal, sodass Sie das Bestmögliche aus Ihren Umsatzmöglichkeiten herausholen können. Unser Team ist immer bestrebt, qualifizierte Bewerber für unsere Kunde zu finden und beim Aufbau oder Wachstum ihres Unternehmens zu unterstützen. Gerne unterstützen wir auch Sie. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir erklären Ihnen wie wir Ihnen behilflich sein können.
IT Hotline-Dienste

IT Hotline-Dienste

Hotline-Dienste L3-Ebene (level), 24/7-Verfügbarkeit, Fernzugriff. Die Betriebsunterstützung auf L3-Ebene bietet die Möglichkeit, rund um die Uhr verfügbar zu sein und bei Bedarf durch Fernzugriff unmittelbar zu reagieren. Der Hauptzweck dieses Dienstes besteht darin, ein kontinuierlich verfügbares, hohes Maß an professioneller Kompetenz zur Bewältigung von Zwischenfällen zu gewährleisten. Das Verfügbarkeitsfenster kann je nach individuellem Bedarf angepasst werden und ist in der Regel rund um die Uhr möglich. Für kritische und prioritäre Probleme ist die Reaktionszeit bei Fernzugriff nahezu sofort.
Medizinwaagen

Medizinwaagen

Unsere Medizinwaagen bieten Ihnen höchste Präzision und Zuverlässigkeit für den Einsatz im medizinischen Bereich. Wir bieten eine breite Auswahl an Waagen für verschiedene Anwendungen, von einfachen Personenwaagen bis hin zu komplexen Analysewaagen. Unsere Medizinwaagen sind benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, sodass Sie Ihre Patienten schnell und effizient wiegen können. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Produkte und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Wägetechnik.
Mobile Information Application (MIA)

Mobile Information Application (MIA)

Die Mobile Information Application (MIA) ist eine umfassende Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Notdienste und Organisationen mit Sicherheitsverantwortung zu unterstützen. Durch den Zugriff in Echtzeit auf entscheidende Informationen verbessert MIA die Effizienz und Effektivität von Einsatzteams im Notfall. Unser Team erfahrener Entwickler hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die einen Backend-Server, eine Webanwendung zur Dateneingabe und eine mobile App für iOS und Android umfasst. Mit den neuesten Technologien schaffen wir eine Plattform, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich ist und Ihrer Organisation echten Mehrwert bietet. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die Ziele und Herausforderungen Ihrer Organisation zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das mit Ihren Zielsetzungen übereinstimmt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform schnell und effizient entwickelt wird, mit der Flexibilität, etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach dem Start der Plattform bieten wir fortlaufenden Support und Wartung, um Ihre Plattform stets aktuell und sicher zu halten.
Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 1,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsanleitung, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286795 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 110 g Maße: ca. 150 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Laborgerätesoftware für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben - labworldsoft

Laborgerätesoftware für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben - labworldsoft

Die Laborsoftware labworldsoft® 6 vernetzt, steuert und wertet aus: Mehr als 700 Laborgeräte, Miniplant-Anlagen und Technika von über 55 Herstellern sind in Ihrem neuen Labor-Cockpit bereits vorinstalliert. Sollte Ihr Wunschgerät dennoch nicht in der Gerätebibliothek sein, implementieren wir es sehr gerne für Sie. Mit labworldsoft® 6 digitalisieren Sie Ihr Labor. Vom PC aus bedienen Sie alle Geräte: Sie legen Abhängigkeiten von Prozessen fest, automatisieren Routineaufgaben und definieren Messwertaufzeichnungen oder Echtzeit-Berechnungen. Sie können labworldsoft® 6 30 Tage kostenlos testen!
Yogablöcke aus eropäischem Kork - Korkblock "Made in Europe"

Yogablöcke aus eropäischem Kork - Korkblock "Made in Europe"

Die ökologische Alternative zu den üblichen Yogablöcken aus Kunststoff - "Made in Europe" - aus hochwertigem europäischem Kork - ideale Unterstützung bei verschiedensten Yogaposen Ein Naturprodukt „Made in Europe“, hergestellt aus hochwertigem Kork. Kork ist ein hautfreundliches und nachhaltiges Naturmaterial, das sich aufgrund seiner Materialeigenschaften ideal für die Herstellung von Massagetools oder Yogazubehör eignet. Durch die angenehme Haptik und die hohe Funktionalität bieten die Korkblöcke ideale Unterstützung bei verschiedensten Yogaposen. Für die Produktion der WAGUS-Yogablöcken wird nur hochwertiger Kork aus europäischer Produktion verwendet. Die Korkbäume werden hierzu im Alter von 25 Jahren erstmalig geschält, weitere Ernten erfolgen dann im Abstand von ca. 10 Jahren. Da die Korkbäume in der Regel ein Alter von ca. 200 Jahren oder mehr erreichen können sind also zahlreiche Ernten möglich. Dieses Geschenk der Natur erlaubt uns die Produktion unserer umweltfreundlichen, langlebigen und nachhaltigen Korkprodukte. • Material: Hergestellt aus hochwertigem, europäischem Kork • Mindestmengen: Logoanbringung ab 250 Stück • Maße: Je nach Bedarf und Budget können die Yogablöcke in unterschiedlichen Größen geliefert werden (Standardgrößen: 22,7x12x6,5cm, 22,7x12x7,5cm) • Branding / Logoanbringung: Laserprint, Tampondruck oder Hotprint • Logogröße: Abhängig von Produktgröße und Brandingmethode • Verpackung: Normalerweise lose im Karton, auf Wunsch auch lieferbar im Einzelkarton, Jutesack oder Baumwollbeutel • Bedienungs-/Übungsanleitung: neutral oder kundenspezifisch / Deutsch oder fremdsprachig • Lieferzeit: 3 bis zu 10 Wochen nach Freigabe / je nach Menge, Werbeanbringung und Produktionsauslastung Größe: 22,7x12x7,5cm